Das RollUp Budget Pro ist der ideale Einstieg in eine professionelle Unternehmens- oder Produktpräsentation für kleinere Unternehmen oder Einzelfirmen. Sie können dieses RollUp nicht nur im Schaufenster und am Point of Sale einsetzen, sondern es auch - dank praktischer Tasche und schnellem Aufbau - problemlos zu Messen, Ausstellungen oder Roadshows mitnehmen.
Verwendung
Sie können das
RollUp Budget Pro
im Innenbereich einsetzen. Durch sein geringes Gewicht ist es auch im
aufgebauten Zustand leicht hin und her zu bewegen. Für den Außenbereich
empfehlen wir Ihnen unsere speziellen Outdoor-Systeme.
Unsere kompetenten Mitarbeiter helfen Ihnen gerne auch telefonisch
weiter und beraten Sie individuell nach Ihren Bedürfnissen.
RollUp Budget Pro - Beschaffenheit
Trotz seines günstigen Preises ist das "Einsteiger-System"
RollUp Budget Pro sehr wertig und
robust. Es ist gut verarbeitet, verfügt über eine vielfach getestete
Mechanik und eine qualitativ hochwertige Feder, die ein schnelles
Ausleiern verhindert. Das RollUp Budget Pro steht sicher und stabil.
Die Banner lassen sich beim RollUp Budget Pro, wie bei allen
unseren Display-Systemen, schnell und einfach austauschen.
Materialien für Ihren RollUp Budget Pro
Großformatdruck
Rollbanner-Flat
Unser günstiges Polypropylen-Banner. Geeignet für einmalige oder selten
auftretende Aufbauten des RollUp Displays.
Rollbanner Premium
Qualitativ hochwertiges, formstabiles Polyester mit silbernem
Rücken, um ein Durchscheinen von Sonnenlicht oder Leuchtstrahlern
zu vermeiden. Das Rollbanner Premium liegt sehr gerade und plan in
Ihrem RollUp Display und besticht durch sein optimales Druckbild.
Achtung: Wir bitten Sie bei
der
Bestellung von Drucken für RollUp Displays darauf zu achten, dass
Texte und wichtige Bilder 5 cm vom oberen und unteren Rand sind.
Für lange Haltbarkeit der Drucke empfehlen wir ein UV-Schutzlaminat,
welches Ihr Produkt kratzfest und abwaschbar macht.
RollUp Budget Pro – Aufbau / Installation
Das RollUp Budget Pro ist leicht und schnell aufzubauen. Es wird in
einer Transporttasche mit sämtlichem Zubehör geliefert und ist bereits
fertig montiert, d. h. Sie können direkt mit dem fertigen RollUp Budget
Pro zur Messe oder einer Präsentation starten.
Für alle Fälle möchten wir hier an dieser Stelle dennoch kurz erklären
wie das RollUp Budget Pro aufgebaut wird, falls Sie Ihren Druck einzeln
bestellt haben oder über mehrere Motive zum Austausch verfügen.
Das RollUp Budget Pro besteht insgesamt aus fünf Teilen: dem
Displaydruck, der Displaykassette mit Papiereinzug inkl. Klebestreifen,
einer Klemmschiene (oben), einer aufsteckbaren Stange (3 Teile) und der
bereits erwähnten Transporttasche, in der Sie Ihr RollUp Budget Pro
immer bequem lagern und mitnehmen können.
Aufbauanleitung RollUp Budget Pro:
- Zuerst stecken Sie die aus drei Teilen bestehende Stange
zusammen, damit Sie das RollUp später daran fixieren können.
- Jetzt die Standfüße der Alukassette durch drehen ausklappen,
damit die Kassette einen sicheren Stand hat.
- In der silbernen Kassette befindet sich der Papiereinzug. Jetzt
einfach Ihren vorinstallierten Druck an der Aluschiene herausziehen.
- Anschließend nehmen Sie die vorbereitete Stange zur Hand und
stecken sie unten in die Kassette ein. Oben wird die Stange an der
Klemmleiste befestigt.
- Schon steht Ihr fertiges RollUp-System - vermutlich in weniger
als 60 Sekunden.
Deinstallation
Nach Ende der Präsentation lösen Sie die Stange einfach wieder aus der
Klemmschiene oben und der Displaydruck des RollUp Budget Pro
verschwindet ganz automatisch wieder in der Kassette. Dann nur noch
schnell die Stange wieder in drei Teile zerlegen, alles in die
praktische Transporttasche verstauen und schon sind Sie abreisebereit.